About us - Lifestyle-Insider.com

BE A PART OF THIS!

Das Reisen, die schönsten Plätze der Welt entdecken, der schönste Strand, die romantischste Skihütte, die spannendste Stadt, das beste Hotel, die coolste Rooftop Bar, das feinste Restaurant, die perfekte Weintour - das ist unsere Leidenschaft und prägt unseren Lifestyle. Dieser Lifestyle ist mal traditionell und urig, mal stylisch und chic, manchmal mit einer Prise Luxus verfeinert. Im Mittelpunkt steht jedoch der hohe Anspruch an Qualität und Service - oft nicht preiswert, aber aus unserer Sicht sehr wertvoll.

 

Heute stehen uns jederzeit alle Möglichkeiten offen. Der wahre Luxus jedoch ist, unsere Zeit wertvoll zu verbringen, ohne das Gefühl, etwas Schönes nicht entdeckt oder sich nicht für das Richtige entschieden zu haben.

 

Deshalb möchten wir aus purer Leidenschaft und ohne kommerziellen Hintergrund mit Lifestyle-Insider.com unsere Entdeckungen mit Euch teilen und einen Platz schaffen um Horizonte zu erweitern. Jeder kann Teil des Ganzen sein, in dem er seine persönlichen Insidertipps mit einer gleichgesinnten Community teilt und die Insidertipps der Anderen bewertet - aber immer mit Respekt für den individuellen Geschmack der Einzelnen. Die Community allein entscheidet welche Tipps ihrem Lifestyle entsprechen und sorgt somit für Validität.